BPK - Intensivmediziner lässt SPAHN dumm aussehen!

in #coronafake3 years ago

Haha, was habe ich gelacht und geschmunzelt :))

Man dachte wohl man habe einen eingeschüchterten "üblichen" Dümmling eingeladen um die Regierungspropaganda zu stärten - aber das Gegenteil ist passiert!

grafik.png

Der liebe Herr Lange hat so ganz andere Vorstellungen und Einsichten die eben NICHT dem allgemeinen NARRATIV entsprechen. Im Gegensatz zum üblichen DRÜCKEBERGER zog dieser MANN nicht den Schwanz ein, stand zu dem was er WEISS :))

Grenzgenial wie einfach es ist diese professionellen Lügner dumm aussehen zu lassen !!!



STEEM @sniem5180
HIVE @sniem5180
BLURT @meins0815

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85