You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Communities - Das kommt auf Dich zu!

in #communities6 years ago

Also so ein bißchen wie die Gruppen bei Facebook, wenn ich es richtig verstehe.
Danke für den informativen Artikel, den ich mir auch mal an die Pinnwand hefte, äh, resteeme. ;)
Daß die Doku auf Github liegt, läßt mich vermuten, daß das Projekt noch in der Planung ist. Schade, ich würde gern testen.

Sort:  

Guten morgen (: und ein Danke angehängt. Ja die das Thema mit den Facebook Gruppen und in wie weit es Ähnlichkeit annehmen könnte bei hive habe ich auch schon debatiert. Grundsätzlich ja nichts schlechtes.
Jaaaa schon - noch - aber schon im Geburtskanal, äh kurz vorm aufblühen, äh in den Startlöchern. Na Du wirst wissen, was ich meine :D
Das würden gerne mehrer hier testen (;

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12