ColorChallenge ThursdayGreen - Grüne Wiesen im Sonnenschein... Morgenrunde

in #colorchallenge7 years ago

Heidi, Heidi, brauchst du zum Glücklichsein! - Das Titellied der Kinderserie "Heidi" ist mir beim Schreiben der Überschrift gerade in den Sinn gekommen, obwohl dieses Bild (leider) nicht in den Bergen, sondern am Rande Wiens auf den Feldern hinter unserem Haus aufgenommen wurde.

0107ad7baae067c4f48fd0ff48edf2c5cb0f475799.jpg

Es zeigt ein Feld mit Gründüngungspflanzen und im Hintergrund den Kahlenberg, einen der Wiener Hausberge und ich habe es vor ca. 2 Wochen auf einer kleinen Fahrradrunde nach der morgendlichen Kindergartenrunde aufgenommen.

(Leider ist bei den folgenden beiden Bildern immer ein Stück von meinem Finger mit drauf.)

grün2.jpg

Ich liebe es, gleich in der Nähe so einen schönen Blick in die Ferne zu haben. - Ja ich weiß es sind keine richtigen Berge, aber besser als nichts, oder?

01fc3d91cc0c507ad8529356e2e66ae04a729aa7a9.jpg

Und natürlich der unvermeidliche Marchfeldkanal...

01ea926dcd6fb76d47d237e6ab9d82df1674009147.jpg

Ach ja... Und hier gehts zu Heidi, für die die jetzt auch Lust auf das ganze Lied bekommen haben....

Und jetzt arbeite ich weiter am zweiten Teil der Serie über besondere Geschenkideen. - Ich bin schon fast fertig. Morgen in der Früh wird veröffentlicht! :D

Sort:  

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got a 79.0% @repu-tacion upgoat, thanks to @sonci
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

The @OriginalWorks bot has determined this post by @sonci to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!
For more information, Click Here!
Special thanks to @reggaemuffin for being a supporter! Vote him as a witness to help make Steemit a better place!

@eileenbeach has voted on behalf of @minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

    To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
    To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
    To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

Das sind ja schöne Naturfotos, gefallen mir sehr gut!

Danke liebe Sabine!!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88