You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wonderful Yellow Morning

in #colorchallenge7 years ago

Guten Morgen Freund der Blumen :)
Haha.. du wirst lachen.. ich trau mich ja gar nicht sagen das ich bis jetzt noch alle Photos mit meinem Samsung a3 (glaube ich) geschossen hab.
Kein Spaß :) Die Handycam überrascht mich selbst immer wieder ^^
Aber ich hab auch richtige gute Neuigkeiten. In zwei maximal drei Tagen kauf ich mir eine richtig richtig gute Kamera. Im Auge hab ich die Nikon coolpix p900 ... dann gehts richtig los, ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind :)

Sort:  

Unglaublich was man aus den Phones rausholen kann..Na da bin ich aber gespannt und freue mich mal mit Dir mit..Die Nikon soll ne ganz gute sein..Freu mich auf deine zukünftigen Bilder

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65364.69
ETH 2650.49
USDT 1.00
SBD 2.86