📷 #ColorChallenge - FridaySkyblue (OriginalContent) 4 Photos -⛰️ ☁️😊 (DE/EN)steemCreated with Sketch.

in #colorchallenge6 years ago

Hallo liebe Steemians,
für die heutige ColorChallenge habe ich vier tolle Fotos für Euch vorbereitet, bei der die Farbe "blau" im Vordergrund steht.

Hello, dear Steemians,
for today's ColorChallenge I have prepared four great photos, in which the color "blue" in the foreground.

Blau1_01.12.2017.jpg

Blau2-01-12-2017.jpg

Schild_Blau3_01-12-2017.jpg

Himmel3_01.12.2017.jpg

Original content by @mikenero!

Wünsche Euch viel Spaß damit!
Enjoy!

Follow @mikenero


Mike Nero on Soundcloud
Active Sense Records on Youtube

Sort:  

"Chemtrail over storm" ist mein Favorit :-)

Danke Dir sehr lieber @lichtblick :-)

Sowas in der Art wollte ich auch schreiben. ;)

Schöne Aufnahmen ;) Ich folge dir ;)

Das freut mich :-) Vielen Dank!

Super schön,mir gefällt das erste besonders,zumal das Schild auch einfach cool ist

Vielen Dank @janina86 Genau, das Schild ist mal was anders :-)

Anders find ich super👍

Ich auch :-)

Schöne Bilder! Hope that @OriginalWorks will sponsor it...hab ja upvote Pause leider :-/

Danke Dir! Have a nice day :-)

Manchmal Voten die mit 0.2 immerhin...hoffe es klappt! Ansonsten vote ich wieder ab Sonntag...:-(

Keinen Stress, Sonntag reicht noch :-)

Check ma juliank und Die photo contest....heut ist streetphotography auch dran....is doch ne street....;-) tag right

Schöne Aufnahmen Mike!!!
🙂🙂🙂

Vielen Dank und schönes WE!🙂

Von blauem Himmel bei uns weit und breit keine Spur....
als grau heute! ;-)

Schade! Dafür gibt es ja Steemit, um sich schöne Fotos anzuschauen :-) Steigert gleich die Laune!

Ich wünschte , wir hätten mal wieder einen so schönen blauen Himmel!
Upvote & Resteem :-)

Sehr schöne Bilder mike..upvote

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05