📷 #ColorChallenge SaturdayIndigo 💙"Bohemian Indigo🔮 Crystal" By @lichtblick 😊steemCreated with Sketch.

in #colorchallenge6 years ago

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

  

Böhmisches Kristall in Indigo

Der Samstag gehört der Farbe Indigoblau und hier ist mein neuster Beitrag zur Farbherausforderung Samstagsindigo von @kalemandra. Hier zeige ich die böhmisches Kristalhandwerk aus Prag.       

Saturday belongs to indigoblue and here is my newest  contribution to colorchallenge saturdayindigo by @kalemandra.  Here I show you bohemian crystal artwork from prague.

Panasonic DMC-LX 100 without editing.  

Follow @lichtblick

Sort:  

These pictures are stunningly beautiful.

Nice photo thanks for sharing

Just so very fantastic!!! Loved the captures
Stunning crystals!!!

Sehr schöne Aufnahmen aber auch der Preis ist mehr als schön. Dann wollen wir mal shopen gehen oder. ;-)

Haha. Würde ich wohl eher Krypto davon kaufen ;-)
Danke dir.

Hmm.. Ok ist wohl die bessere Entscheidung. Ich schließe mich Dir an. ;-)

Echt hübsch! Ich hab auch so ne Vase - allerdings in rot. 😊

Danke sehr :-)

Sehr schöne Vasen, die scheinbar auch ihren Preis habe. Top PICS :-)

Danke sehr. Chinesische Touristen lassen da schnell mal kleine Vermögen liegen :-)

Gerne, das glaube ich :-)

Imagine an Earthquake

:-0

Beautiful choice - Bravo

die Farbe ist königlich. Kann man mal sehen was für schöne Handwerkskunst wir in Europa doch haben. Wäre schade wenn das dem Massenprodukt ganz weichen wird

Ja das wäre wirklich Schade wenn die EU da neue Glasstandards einführt.
Danke sehr @lauch3d :-)

fantastic indigo on crystal.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15