📷2 in 1: #ColorChallenge SundayPurple "Amazing Purple Flowers " And " Good Crypto News "

in #colorchallenge5 years ago

Hello dear Steemians

Beauty in Purple

Here is my contribution to colorchallenge sundaypurple by @kalemandra.  

Panasonic DMC-LX 100 without editing.  

Good News For Populous Hodlers

Finally some good news in the crypto winter. The invoice factoring platform Populous should go soon live.Be prepared for an announcement tomorrow 

Source

Follow @lichtblick


Sort:  

Tolles Bild 😊

Danke schön :-)

Thnak you very much :-)

Ich muß mir den "Volkstoken" wohl mal genauer angucken. ;-)
Resteem incl. - diese Farbe mag ich halt auch ganz besonder gern...

Haha. Crocket style.
Populous sich mal anschauen kann nichrt Schaden.
Wie immer kein Investment Ratschlag aber ein sehr interessantes Projekt das zeigt wie überflüssig die Banken werden könnten.
Herzlichsten Dank für den Resteem :-)

Schöne Blumen :)
Was ist Populous?

Danke sehr.
Populous ist eine Invoice Factoring Platform und könnte bald den Banken Konkurrenz damit machen.
https://populous.world/

Invoice Factoring

Habe ich in deinem Post das erste mal "gehört".

Posted using Partiko Android

Hört man auch nicht so oft. Ganz grob: Wenn ne Firma dringend Geld braucht und offene Rechnungen hat, kann sie diese Rechnungen als Sichheit geben und bekommt liquide Mittel dafür. Das machen normalerweise eben nur Banken ( Geld verleihen gegen Rechnung als Sicherheit ) und es wird sehr viel Geld damit verdient.

Ah Okay.
Wie bei der deutschen Bank und der letzten Finanzkrise

Posted using Partiko Android

Das ist ganz normales Tagesgeschäft von Banken.

Wenn ich mir überlege was für die meisten Menschen "normal" ist..

Posted using Partiko Android

Hahaha. Das hast du wohl recht :-)

Hallo Lichtblick :-) die Blumenfotos gehen dir ja nie aus :-D sehr schön wie immer! LG

Bitte :-) ist mir auch einen Resteem wert!

Das freut mich sehr. Dickes Danke.

This rose is just on my table. Now this is digital with you :-).
grafik.png

Wunderschön. Danke dir.

I am not aware of populous but I know those are beautiful flowers of a royal color. Thanks @lichtblick

Haha. Thanks a lot :-)

Very nice purple photography. And also good to know the crypto news.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87