Color Challenge Thursday Green (Entry No.1 Green is everywhere / Grün ist überall) HomeArtPicture Originalcontent (HQ Photos)

DSC_6356.jpg

Dear Steemians,

my contribution to the #colorchallenge of @kalemandra, deals with the color green. Green is relaxation for our eyes, so it makes sense when working on a PC to always look for something green, so that the eye can recover. For this reason, I bring you pictures in the color green, so you also have the opportunity to get some relaxation for your eyes. So dear Steemians, I wish you a relaxing Thursday and have fun watching my pictures.

DSC_5261.jpg

Hallo liebe Steemians,

mein heutiger Beitrag zur #colorchallenge von @kalemandra, beschäftigt sich mit der Farbe Grün. Grün ist ja Entspannung für unsere Augen, deshalb macht es sinn wenn man an einem PC arbeitet, immer mal auf etwas grünes zu sehen, damit sich das Auge wieder erholen kann. Aus diesem Grund, bringe ich euch Bilder in der Farbe Grün mit, so habt auch ihr die Möglichkeit etwas Entspannung für eure Augen zu erhalten. Also liebe Steemians, ich wünsche euch einen entspannten Donnerstag und viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

DSC_6459.jpg

hap.png

DSC_6225.jpg

hap.png

DSC_4077.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Very nice photography..
Thanks for colorchallenge..

Sehr schöne Pics!Klasse Schärfe!
Liebe Grüße:Frank🙂

Grün ist meine Lieblingsfarbe und ich mag auch grünes Bild. Deine Idee ist wirklich gut. mach weiter, viel Glück.

Oh super Makros, da fühlt man sich gleich inspiriert weiter und mitzumachen..

Ich liebe die grüne Farbe, weil Grün eine natürliche Farbe ist und eine Medizin für unsere Augen sein kann, das Bild, das Sie zeigen, ist sehr gut und sehr nett am Anblick, danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66004.40
ETH 3243.40
USDT 1.00
SBD 4.19