Ruhe am Morgen - einfach sein | Silence in the morning - just be and enjoysteemCreated with Sketch.

in #coffee4 years ago (edited)

Guten Morgen,

heute morgen bin ich um ca. 7:30Uhr aufgewacht, habe mir sofort einen Kaffee gemacht und habe mich in den Garten gesetzt. Einfach die Ruhe am morgen nach einer regnerischen Nacht genießen. Die Luft ist frisch, die Sonne kämpft sich gerade durch die Wolken und der heisse Kaffee mit Milch weckt die Geister. Herrlich... Ein Moment der Ruhe und des "einfach sein". Einfach da sitzen und nichts tun ausser sich an der Ruhe und an der frischen Luft erfreuen.

garten.JPG

Um mich herum erwacht Stück um Stück alles zum Leben. Rollläden werden hochgezogen, Autos starten, Menschen fahren an unserem Garten vorbei...

Ich mag diese Ruhe am Morgen und schöpfe da viel Kraft draus.
Leider mache ich das viel zu selten bzw. habe ich auch nicht immer die Gelegenheit dazu.
Vielleicht sollte ich mal früher aufstehen...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wenn ihr die Möglichkeit habt in der Früh ein wenig zu verweilen. Dann macht das! Genießt die kurze aber intensive Zeit des nichts tuns.

Viele Grüße und euch ein schönes Wochenende,
Hasenmann



**E N G L I S H **



Good morning,

this morning I woke up at about 7:30am, immediately made myself a coffee and sat down in the garden. Just enjoying the silence in the morning after a rainy night. The air is fresh, the sun is fighting its way through the clouds and the hot coffee with milk wakes your mind. Wonderful... A moment of peace and "just being". Just sitting there and doing nothing but enjoying the peace and quiet and the fresh air.

garten.JPG
Around me, bit by bit, everything comes to life. Shutters are raised, cars start, people drive past our garden...

I like this silence in the morning and get a lot of strength from it.
Unfortunately, I do it much too rarely or I don't always have the opportunity to do so.
Maybe I should get up earlier...

I wish you a nice day and if you have the possibility to rest a little in the morning. Then do that! Enjoy the short but intensive time of doing nothing.

Many greetings,
Hasenmann

Sort:  

Cool! So stelle ich mir persönlich mein Rentner-Dasein vor ;-)
Momente fernab des alltäglichen Trubels

Danke Dir.
Allerdings habe ich zum Rentnerdasein noch ein paar Jahre. ;-)

Aber ja,man muss sich zwischendurch auch mal abseits vom Trubel halten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65637.68
ETH 2661.86
USDT 1.00
SBD 2.81