Sort:  

Die Rache ist Gottes Sache!
Jeder bekommt was er verdient. Jedem wird seine Rechnung präsentiert. Dazu muss ich mich nicht in die Niederungen der Seele hinab bequemen. Ist nicht nötig.
Freilich, man kann.
Muss aber nicht ☝️
LG

Damit hast du recht.
Ich würde auch keine Rache ausüben.
Gruß

FAD1CAFE-5BD6-404D-A76B-91F857EE8D26.jpeg

Ich belohne alle, die sich Mühe geben.
Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Lieben Dank

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86