Mojito - nur ein Test - Ergebnis gibts weiter unten 😁

in #cn4 years ago

vtwocm.jpg

Hallo Steemians.

Gerade war es endlich soweit... Ich habe meine ersten zwei Mojito gemacht.

Einer für Schatzi und einer für mich.

Erstmal Rezepte im Internet gesucht.

Gestern auf Wikipedia nach den Zutaten gesucht und die gekauft.

Das Original mit Limettensaft - im Internet fast alle mit Limetten 🤔

Zig Rezepte und alle anders.

OK, fangen wir an.

Zuerst 5cl Havanna Club

3qsqrn.jpg

Dann noch 2cl Limettensaft

6ij2ku.jpg

dazu 2 Teelöffel Brauner Rohrzucker

kpeyzq.jpg

jetzt noch 3 Blätter von unserer im Garten stehenden Zitronen Minze dazu....hmmm

ub19fd.jpg

5wb1pl.jpg

Und 9cl selbst hergestelltes Sodawasser

hwhu9h.jpg

Und fertig ist der Mojito

8i9rhf.jpg

Jaaaaa... Und wenn das der beste Mojito gewesen sein soll den ich je getrunken habe, dann will ich keinen mehr 🤔 😂😂😂

So is dat.

Beim nächsten Mal. Jetzt erstmal ein Bierchen.

Prost

Gruß vom @bitandi

Steem Logo bitandi Autor.png

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Der fängt ja auch erst ab dem 3. an zu schmecken. :)

Ok, wir sind am zweiten 😂 👍

hier vor ort gibt es die besten mojitos....ich liebe das zeug--wo hast du denn das crushed ice gelassen---lecker.....ich könnt ja schonwieder

Ah stimmt, aber das hatten wir auch drin.
Hab einen schönen Abend

Ganz toller Blog! Sehr gut beschrieben und geschrieben.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Vielen lieben Dank @mima2606

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64549.55
ETH 3170.62
USDT 1.00
SBD 4.13