3 Freunde, ein Hund und ich waren Steinpilze und Butterpilze sammeln | 3 friends, a dog and I were collecting porcini mushrooms and butter mushrooms

in cn •  16 days ago 

Schönen guten Morgen Steemians.

Ich war die Tage in Losheim mit 3 guten Freunden und von einem Freund der Hund durch den Losheimer Wald spazieren.
Dabei haben wir Steinpilze, Butterpilze und Champions gesammelt...also eher haben die anderen die Pilze gesammelt und ich habe geholfen.
Ich hätte wohl manchmal daneben gelegen und lass das alleine lieber 🙄

Die Jungs waren auch ganz schön flink beim sammeln. Einmal kurz umgedreht und der eine Freund hatte den Korb fast voll 😃

Unsere Ausbeute kann sich dann auch sehen lassen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi



ENG

  • Good morning Steemians.
    I was the days in Losheim with 3 good friends and from a friend the dog walk through the Losheimer forest.
    We collected porcini mushrooms, butter mushrooms and champions...so rather the others collected the mushrooms and I helped.
    I probably would have been wrong sometimes and I'd rather leave that alone at 🙄
    The boys were pretty quick at collecting, too. Once briefly turned around and one friend had the basket almost full 😃
    Our yield can be seen then, too.
    Have a nice day.
    Greetings from @bitandi








Die Pilze haben nicht gesammelt


The mushrooms didn't collect




Und hier ein kleiner Überblick über die Sammlung... Und das waren noch nicht alle


  • And here is a small overview of the collection... And these were not all yet



Posted using Partiko Android

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Thanks for sharing!

紅色的那個可能有毒

他也是吗

Posted using Partiko Android

A bonus $trendotoken tip from ONECENT!
Also consider MAPR fund and MAXUV vote bonds too.
MAP Steem FinTech: growing your STEEM without SP.

Congratulations @onecent, you are successfuly trended the post that shared by @bitandi!
@bitandi will receive 4.26051900 TRDO & @onecent will get 2.84034600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

VOIN DD Dividende in !trdo und sobald wieder lieferbar auch in !BEER

Congratulations @investinthefutur, you are successfuly trended the post that shared by @bitandi!
@bitandi will receive 0.51941250 TRDO & @investinthefutur will get 0.34627500 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Mushrooms

Posted using Partiko Android

klasse post ich liebe pilze und dann noch so tolle leckere.....lg euch

Dankeschön
Ja, Pilze sind was leckeres.
Lg

Posted using Partiko Android

Das ist ein tolle Ausbeute. Resteemed :-)

Dankeschön @lichtblick
Ja, da haben wir gut gesammelt.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Schöne Sammlung, ich hätte dann aber doch den Fliegenpilz bevorzugt(zum Rauchen). :-) Kein Witz im übrigen.^^

Pilze kann ich nicht essen, wegen akuter Brechgefahr. :-)

Fliegenpilz rauchen...auch mal ne klasse Idee 🙈🤢
Na dann lass Du das mal lieber mit den Pilze...sehr schade. Es gibt aber genug andere leckere Dinge.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Das Fliegenpilzthema habe ich monatelange mit einem gutem Freund erforscht. :-) Da steckt mehr hinter diesem Pilz als man glauben würde. Ich sage nur: Ich weiß jetzt woher die Gartenzwerge kommen. :-)
Dafür das ich keine Pilze essen kann, finde ich sehr besondere und viele. Steinpilze größer als ein Essteller, 740 Gramm Gelberlinge und solche Späße. ;-) Gibt es Bilder bei meinen Eltern von und nen Zeitungsartikel über den Gelberling.
Salve

  ·  16 days ago (edited)

Mit Verlaub, Fliegenpilze zu rauchen kann ich nicht empfehlen.
Dabei hatte ich mir mal fast die Seele aus dem Leib gekotzt. 😎

😂😂😂 Ich war mal auf ner Party wo manche Leute gemeint haben sie müssten mal ein Stückchen essen davon...
War aber ok, alle ziemlich durch, aber keiner gekotzt und auch keiner verreckt 😂

Posted using Partiko Android

Das sieht gut aus und auch ich stehe schon in den Startlöchern für die
" Pilz Jagd ", aber noch fehlt einiges an Regen. 😎

Hier geht es gerade richtig ab mit den Pilzen. Andere Bekannte die ich habe gehen täglich und haben immer ganz viele. Aber die wissen auch genau wo sie suchen müssen.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

eine angenehme und erfolgreiche Woche wünsch ich Dir. Danke für deinen Beitrag

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Dankeschön @don-thomas

Posted using Partiko Android

Bitte, gerne ;)

Ich hoffe da waren keine giftigen zwischen 😉

Meine Freunde kennen sich aus. 🤔😃

Posted using Partiko Android

Ich hoffe... 😂

Congratulations @bitandi, your post successfully recieved 4.7799315 TRDO from below listed TRENDO callers:

@onecent earned : 2.840346 TRDO curation
@investinthefutur earned : 0.346275 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site