You are viewing a single comment's thread from:

RE: #006 - Das Periodensystem der Elemente

in #chemie7 years ago

Stimmt, den Aspekt vernachlässige ich manchmal. Beim Atommodell und dem PSE ist der Anwendungsfall aber universell. Das Wissen wird ab den Folgen immer gebraucht.
Die nächste Folge wird aber alles andere als Trocken. Da geht es (endlich) um Wasser. Auf das Thema habe ich mich schon lange gefreut. Außerdem starte ich die Element-Serie. Eine Sache, die mir großen Spaß macht. ;)

Da ich selbst kaum Animationen mache (die Videos sind freie Footage) merkt man es nicht immer, aber es ist wirklich sehr viel Arbeit. In jeder Folge stecken ca. 8-10h Arbeit und es ist nur deshalb so wenig, weil ich einiges "Material" von früher habe. Aber es macht großen Spaß, vor allem wenn man nette Kommentare bekommt. :p

Sort:  

Das war wieder eine tolle Folge! Aber auf die Wasser-Folge freue ich mich auch schon besonders!! Wasser ist ein genialer Stoff.. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59234.78
ETH 2525.56
USDT 1.00
SBD 2.47