Lifestyle challenge week #20 / Lifestyle Challenge Woche #20

in #challenge6 years ago

Hallo Freunde des Steems,

die Woche war ich voll überladen beruflich, darum musste ich auf vieles der üblichen Angewohnheiten verzichten. In Bezug auf den Hauptziel dieser Serie habe ich versucht so wenig Schaden anzurichten wie möglich. Hatte sehr wenig Schlaf in den 5 Tagen wo ich unterwegs war. Dazu waren noch ein paar sehr kurze Nächte die gut begossen wurden. Ins Fitnessstudio war ich nur heute morgen und habe auch die Kettlebell die Tage zuhause gelassen.

Mein Trainingsprogramm mit der Kettlebell ist wie folgt, weil ich den bis jetzt nie gepostet habe:

10 Steigende Serien von Kettlebellswing wie folgt: 5-5-10-10-10-15-15-15-20-25. Zwischen jede Serie kommen im Wechsel 10 Liegestützen oder 10 Kniebeugen mit der Kettlebell in der Hand.

Meistens esse ich gleich nach den Übungen ein Protein reiches Frühstück was meistens 3-4 Eier beinhaltet. Wenn ich Zeit habe brate ich mir 100-150g Hänchen Brust. Ich versuche keine Kartoffeln oder Pasta zu Essen. Die meisten Kohlenhydrate kommen von Bier oder Wein bei den Geschäftsessen die ich ab und zu in der Woche habe.

Bei meinem Hauptprojekt hatte ich die Woche nichts gemacht. Bin froh wenn ich die Woche etwas machen kann.

Die andere Projekten wurden auch vernachlässigt. Beim Pokern habe ich keine Hand gespielt. Bei Steemit habe ich ein paar Tage nicht gepostet und auch die meisten Kommentare nicht beantwortet. Das werde ich die Woche machen. Weil der Wert der SBDs so hoch ist habe ich alle SBDs verkauft die ich hatte und nicht umgetauscht. Normalerweise tausche ich die Hälfte in Steem aber damit der Preis sich normalisiert und wieder auf den 1USD Kurs kommt muss der Markt mit SBD überflutet werden. Da müssen die Witness ein bisschen spielen und mehr SBD ausschütteln als SP.

Werde auch mehr aktiver sein und mich in ein paar Projekte auf Steemit einmischen. Als ersten Schritt habe ich heute alle meine Witness Stimmen abgegeben. Werde diese auch regelmäßig prüfen und ersetzen wenn es muss. Finde den @steembay Projekt klasse und bin dort aktiv auf bieten. Was sagt ihr? Macht es Sinn ein neues Konto zu legen nur für Verkäufe auf #steembay ?

Hello friends of Steems,

During the week I was overly busy from professional level, so I had to do without many of the usual habits. In terms of the main objective of this series, I have tried to do as little damage as possible to my body. Had very little sleep in the 5 days where I was traveling. In addition there were a few very short nights that were well soaked. I just went to the gym this morning and left the kettlebell at home for the days.

My training program with the kettlebell is as follows, because I've never posted it before:

10 increasing series of kettlebell swing as follows: 5-5-10-10-10-15-15-15-20-25. Between each series, 10 push-ups or 10 squats with the kettlebell in the hand.

Most of the time I eat a protein-rich breakfast right after the exercises which usually contains 3-4 eggs. When I have time I roast 100-150g chicken breast. I try not to eat potatoes or pasta. Most carbohydrates come from beer or wine during the business lunches I have every now and then.

For my main project, I did not do anything for the week. I'm glad if I can do something this one.

The other projects were also neglected. I did not play a single hand in poker. At Steemit I did not post for a few days and did not answer most of the comments. I will do this week. Because the value of the SBDs is so high, I have sold all the SBDs I had and did not exchanged them for Steem. Normally, I swap half of them in Steem, but for the price to normalize and return to the 1USD peg, the market must be flooded with SBD. The witnesses have to play a bit and shake off more SBD than SP.

Will also be more active and get involved in a few projects on Steemit. As a first step, I have delivered all my witnesses votes today. Will check this regularly and replace it if necessary. I find the @steembay project great and I'm actively bidding on it. What do you say? Does it make sense to put a new account only for sales on #steembay?


Sort:  

I have thought about opening a second account for steembay. Right now, my thought is "no".

But if I start listing EVERYDAY then I will do it!!

Thanks again for the purchase!
Peace

Thank you for the input. At the moment I did not open another one, but with the multitude of apps that are build, I might do it.

Right!?

I'll let you know if I do another one for steembay!

Will do the post tomorrow ;)

About the account if it's a project account, we'll go for it my friend....... Soft work!!!

Spend your every day of life like that it was your last day @alexvan

I try to do, but it would be a lot of party :)

Kommen auch wieder bessere Wochen.

Musste grinsen als ich gelesen habe woher die Kohlenhydrate kommen, da es mir ähnlich geht.

Imo lohnt es sich nicht extra für steembay einen neuen Account zu machen. Du hast bei deinem eine hohe Reputation und man kennt und mag dich, das verlierst du ja bei einem neuen Account.

Vote folgt noch bin gerade auf voting Diät.

Ja, es kommen, insbesondere nach Neujahr wenn man kein Essen sehen möchte. Diese Woche war nur ein Abend mit Kohlenhydrate, das Steem Stammtisch.

Werde mal sehen, weil ich ein zweiten Konto anlege für Steembay, Spiele und alles was es noch hier gibt um diesen nicht zu überladen.

Danke für dein Input und Kommentar.

Scheint gerade auch für dich eine anstrengende Zeit zu sein :)
Machst du an Weihnachten auch etwas Pause oder ziehst du deinen Plan durch?

Weihnachten ist Pause und Familie, werde vielleicht noch etwas schreiben, aber werde die Zeit mit der Familie verbringen. :)

Der plan zieh ich weiter, werde auf Kohlenhydrate verzichten. Vielleicht ein Rot Wein am Heiligabend werde ich trinken.

:) Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fantastische Weihnachtszeit und gönn dir auch mal was mein Lieber. Hast du dir mehr als verdient!

Hallo Alex,
wenn du die Fettreduktion noch ein wenig forcieren möchtest, könntest du versuchen dein Frühstück erst eine halbe, bis ganze, Stunde nach Beendigung des Trainings einzunehmen. Durch die in der Wiederholung steigenden Kettlebell Sätze versetzt du deinen Körper quasi in den Alarmzustand, der Sympathikus wird angeregt und der Körper versucht sämtliche Energien bereitzustellen, bei Training vor dem Frühstück geht’s so dem Fett an den „Kragen“ ;)

Hallo Jasmin,

danke für die Tipps, werde versuchen die aufzunehmen. Bin mal gespannt wenn du dein ersten Beitrag schreibst :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04