Persönliches Logbuch des Captains, James T. Kirk

in #captainslog5 years ago (edited)

Nachdem wir die Erde verlassen mussten, fanden wir, nach einem kurzen Zwischenstopp auf dem Planeten Alpha, Zuflucht auf Vulkan (Koordinaten 243/288), dem Heimatplaneten meines Freundes Spock. Vulkan dient uns vorerst als Ausgangsbasis zur weiteren Suche nach bewohnbaren Planeten oder auch Rohstoffplaneten, um deren Ressourcen zu nutzen.


Bildquelle: www.news.com.au

Nachdem die Rohstoffproduktion in den Minen bereits gut am Laufen ist, arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an einem Explorer. Die Mannschaft ist inzwischen qualifiziert genug, um die ersten Flüge zu absolvieren. Geplant ist der erste Start für Morgen Abend. Parallel dazu bauen wir intensiv an einem Transporter für den Rohstofftransport.

Mit der großen Gemeinschaft @dachcolony pflegen wir inzwischen freundschaftliche Kontakte. Für einen Handel mit ihnen sind wir aktuell etwas zu weit entfernt. Die Reise zu ihrem Uranplaneten Tartaros dauert mehrere Tage. Um die Distanz zu verkürzen, werden wir unsere Expeditionen nach geeigneten Planeten in Richtung Tartaros starten.


grafik.png
grafik.pnghttps://nextcolony.io/
grafik.png
Sort:  

Warum.machst denn nicht beim SciFi story contest mit? Würdest sicher was Cooles schreiben und Google Translator hilft ja auch ;-)

Um ehrlich zu sein, bin ich mit meinen Aufgaben als Kapitän bereits ziemlich ausgelastet, aber vielen Dank für die Information, ich werde mir den Contest einmal näher ansehen :)

Congratulations @captain.kirk! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61645.58
ETH 3013.85
USDT 1.00
SBD 3.71