Mit dem MTB von Backnang zum Ebnisee

in #bycicle6 years ago (edited)

Statt per Pedes wie in unserer letzten Tour

ging es es heute mit dem Mountainbik zum Ebnisee.


Ziel - Ziele muss man sich ja setzen - war der Biergarten am Ende des Sees.

Das Bierchen und den Wurstsalat muss man sich aber hart erarbeiten - ohne Schweis kein Lohn :)


Das Wetter war OK für bergauf im Wald angenehm bergrunter fast zu kalt im Wald. Leider hatten wir auch schon nach 5 km den ersten Sturz und dann kreislaufbedingten Ausfall zu verzeichnen .. 10 kleine Negerlein... da waren es nur noch 2.
Also zu zweit weiter. Am Eschelhof vorbei

Photo by Jup Lieb

Richtung Murrhard über den Georg Fahrbach Weg. Den GFW bin ich auch schon mal gefahren - eine Beschreibung der Strecke ist hier.

Um es nicht zu schwierig werden zu lassen dann weiter via Wanderwege direkt zum Ebnisee

und von dort über das Schloss Ebersberg.

zurück nach Backnang (hmm unrasiert :()



Hier ist die Komoot Tour.

Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02