Flohmarkt! Bücher günstig zu verkaufen!

in #busy6 years ago (edited)

Hier stand mal eine Liste an Büchern, die ich über Steemit verkaufen wollte. Mache ich lieber doch nicht.

Sort:  

ich finde es eine super idee was du da machst. ich persönlich würde meine bücher aber niemals verkaufen. wenn ich eines mal gelesen habe, dann möchte ich es für immer bei mir behalten. ich würde lieber ein organ spendieren als ein Buch. aber wie gesagt, finde deine idee super und falls mich einmal ein Buch ansprechen sollte, dann bestelle ich bei dir.

Sieh es mal so: wenn du Bücher wieder verkaufst oder verschenkst, dann hilfst du quasi Bildung zu verbreiten ;-)

Okay, kommt natürlich darauf an was für Bücher.

Ich hätte gerne "Richard Dawkins- Der Gotteswahn".
Soll ich dir meine Addresse per verschlüsselter memo senden?

Ausgerechnet dieses Buch hatte ich vergessen zu wiegen. Porto ist aber nur 1,20€ vorausgesetzt du wohnst in D. Also ingesamt 4,20€. Das sind 3,50 STEEM oder 4,15 SBD. Die Währung kannst du dir aussuchen.

Schick mir deine Adresse ruhig als verschlüsselte memo oder als Private Nachricht in discord. Ist mir egal.

Ich schick dir den Preis in SBD 4,15

Habs vorhin den Briefkasten geworfen. Wird aber erst morgen Früh geleert. Ist übrigens ein gutes Buch.

Hab ich schon viel drüber gehört. Hat ja auch ganz schöne Wellen gemacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14