At the Heights in Chicago ~ In der Höhe von Chicago

in #busy6 years ago (edited)

L1002590.jpg

Definitely when I'm in such a metropolis of tall structures, I'm looking for an opportunity to climb to the height with a view of the city skyline.
~
Definitiv, wenn ich in einer so großen Metropole mit so hohen Gebäuden bin, suche ich nach einer Möglichkeit auf das höchste zu kommen, um den Blick auf die Skyline der Stadt zu genießen.

L1002582.jpg

I visited two buildings: The Willis Tower - one of the ten highest building in the world and the 360 view...I can say that I discovered two main tourist destinations in Chicago. The queue was to the sky as well like this two skyscrapers.
~
Ich besuchte zwei Gebäude: Der Willis Tower - eines der zehn höchsten Bauwerke der Welt und den 360°-Ausblick.... Ich kann sagen, dass ich die wichtigsten Touristenziele in Chicago entdeckt habe. Die Schlange war bis zum Himmel gerichtet, so wie diese beiden Wolkenkratzer.

Screen Shot 2018-09-14 at 22.35.09.png

L1002402.jpg

It was exelent to conquest one of the highest tower in the world. Maybe next time rooftop bar will be more than enought to see the city panorama.
~
Es war von größter Bedeutung, einen der höchsten Türme der Welt zu erobern. Vielleicht ist die Dachterrasse beim nächsten Mal mehr als genug, um das Stadtpanorama zu sehen.

L1002392.jpg

Screen Shot 2018-09-14 at 23.07.41.png

L1002386.jpg

See you soon!
Content and photos by @kam.ila
~
Bis Bald!
Texte und Fotos bei @kam.ila

L1002401.jpg

Sort:  

Second photo is excellent. It should be great experience..

Endlich komme ich mal wieder dazu, dir zu antworten. Starke Bilder!!
Und ich habe deinen Beitrag gefunden, obwohl der Autovoter gerade streikt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf deiner unendlichen Weltreise. Du machst das genau richtig!

Beeindruckend! Eine natürliche junge Frau in dieser großen Stadt.

Hugs

Diana

Wow die Aussicht ist Atemberaubend. das ,acht doch gleich wieder Lust auf reisen. Leider sind wir hier mit wirklich hohen Gebäuden in santo Domingo dicht so gesegnet.
Dafür haben wir def. ein Meer und nicht nur einen See wie Chicago!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Die Sicht von da oben ist wirklich atemberaubend. Sehr schöne Aufnahmen. Ich war dort oben, wie der Willis Tower noch "Sears Tower" hieß. Das ist schon einige Jährchen her. . . :-)

You are all the way up :D looks really fantastic views from there epic day

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi @kam.ila! Hast du schon die fitness app von @actifit probiert? Ich könnte mir vorstellen, das wäre etwas für dich. Du bist viel unterwegs und du könntest viele Tokens bekommen, allein wenn du dein Handy bei dir trägst. Diese Tokens können im kommenden Jahr dann gegen STEEM getauscht werden. Mir macht diese app sehr viel Spaß. Viele Grüße, @peter2017

Beautiful photos @kam.ila. I liked the second photo very much, how was the experience?

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87