Ergebnisse: Weniger ist hier immer mehr!!! Das etwas andere Investment!.... (09.11.2019)

in #busy4 years ago

Auch wenn hier weniger, immer mehr ist, hoffe ich doch, dass wir viele Belohnungen vergeben können.

<>

Fotoquelle: Pixabay.com

Die Teilnahme ist - wie immer - an keine Gegenleistungen gebunden!!!!

<><>

The participation is - as always - not tied to any consideration!!!!!

Ergebnisse der Ausspielung vom 09.11.2019

Folgende Zahlen kamen in die Auswertung:

9 - 28 - 31 - 33 - 40 - 44

11 Teilnehmer gaben ihr bestes, um ja keine Gewinnzahl aufzuführen, tatsächlich geschafft haben dies 5**

@mima2606
@bitandi
@cultus-forex
@uruguru
@kryptodenno

teilen sich somit die Belohnung von

0.370 STEEM

somit gehen demnächst, jeweils 0.074 STEEM :-) an (oder auch in) die betreffenden Brieftaschen.


Kontrolle:

<>

Sort:  

Dankeschön! Kleinvieh macht auch Mist ;)
!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @barmbo!
@barmbo will receive 0.40149675 TRDO & @kryptodenno will get 0.26766450 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot



Hey @barmbo, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Tja dann sage ich einfach einmal

Danke schön :)

Liebe Grüße
Peter

Congratulations @barmbo, your post successfully recieved 0.40149675 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 0.2676645 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01