You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das klitzekleine Problem mit der Pressefreiheit.

in #brennglas5 years ago

Hallo Kissi,

bei meinem Beitrag geht es nicht darum, für jemanden Partei zu ergreifen. Das will ich überhaupt vermeiden. Eine Frage, die ich stellte, war lediglich, ob es eine faire Berichterstattung war?
Ich hatte mich in diesem Fall für das Nein entschieden. Mit deinem Kommentar schien es mir, als hättest du dich für das Ja entschieden.
Doch die wirklich entscheidende Frage lautet: Wie würdest du dich fühlen, wenn du in einer Zeitung so an den Pranger gestellt werden würdest, ohne vorher die Chance eingeräumt bekommen zu haben, zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen?

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75