You are viewing a single comment's thread from:

RE: It's DNX time, baby! - Die Konferenz der Digitalen Nomaden in Berlin 🗽

in #blog6 years ago

Spannend. Mal schauen ob sie dich auch wieder aus dem Land lassen...

https://steemit.com/schulzwang/@felix.herrmann/der-staat-schuetzt-die-grenzen-beim-verlassen

Sort:  

Ich bin nicht mehr schulpflichtig und habe auch keine schulpflichtigen Kinder :D
Davon abgesehen, habe ich mich dem System durch Abmeldung erstmal entledigt

Sehr gut.

Nach der Schulpflicht kommt aber die Steuerpflicht ;)

Bis dahin hab ich ne zweite Staatsbürgerschaft, dessen Staat nicht ganz so wahnsinnig geworden ist

darf man fragen, für welche zweite Knebelbande du dich entscheiden wirst?

Bin noch nicht fest entschlossen, aber eine Süd- oder Mittelamerikanische hätte hier aktuell den größten Reiz für mich. Paraguay, Domrep, etc etc.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63966.64
ETH 3055.32
USDT 1.00
SBD 3.87