PokemonGo Blog 053

in #blog5 years ago

PokeGo small.png


12.11.2018 Montag

Schritte gelaufen: 8.542
In Kilometer: 5.44
inGame gewertet: 5.30
Trainer Level: 39 (546.091 / 5.000.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 1

Nach der nötigen Zwangspause Gestern, ging es Heute wieder rund. Wachte zwar erst um 9:00 Uhr auf, aber nach einem Blick auf mein Handy, stand ich auf einmal im Bett, da ein Raid im näherem Umfeld wieder das mir noch Fehlende Pokemon noch ganze 25 Minuten beherbergt. Also ab in die Klamotten und fix dahin.

Und naja wie soll ich sagen. Ich habe es. :)

Screenshot_20181112-093909_Pokmon GO.jpg

Somit war das Wichtigste, dass ich Heute schaffen wollte erledigt und wir konnten ab jetzt nen ruhigen Tag angehen. Nachdem noch das Sternenstaub Event läuft, dachte ich mir, dass es sinnvoll währe, auf eine längere "Reise" zu gehen, damit die Kilometer abgearbeitet werden. Habe dann alle Eier die ich noch habe in die paar verbleibenden Brutmaschienen gepackt und bin los gestiefelt.

Habe mir eine leichte neue Route überlegt, die einfach zu laufen ist und gleichzeitig alle Arenen die ich noch nicht auf Gold Orden habe beinhaltet. Zusätzlich auch eine Arena, die ich noch nie besucht habe. Also quasi eine Weg-Erweiterung. Und ich denke, die Strecke werde ich ab Mittwoch dann auch noch mal um eine Erweitern, da ich so langsam schauen muss an neue Arenen zu kommen.

Und wie man Oben sehen kann, ist die Strecke ohne die geplante Erweiterung auch bisschen kurz geraten. Somit muss ich diese erweitern um auf meine Täglichen 7.15 km zu kommen. Da muss ich nun hoffen, das meine GPS Lücke bei mir zu Hause noch paar Meter generiert, dass ich dann auch mal die 50 km in der Woche packe.

Es sind zwar ein paar Eier geschlüpft, aber leider nichts neues dabei gewesen. Ich habe einfach kein Glück mit den Gen 4 Eiern. Naja Morgen dann mal weiter brüten. :)


Auch wenn nicht alles so geklappt hat wie geplant, hatte ich zumindest mit Petrus Glück, auch wenn es erst nicht so aussah.

20181112_094149.jpg


Und in dem neuen Teil meiner Wegstrecke fand ich eine doch recht hübsche Gravur in einer Häuserwand:

20181112_110505.jpg

Sort:  

Glückwunsch zu Bamelin.
Der fehlt mir auch noch..
Die zurück gelegte Strecke unterscheidet sich bei mir deutlich von den im Pokemon abgerechneten.. warum, weiß ich nicht.

Posted using Partiko iOS

Danke.
Jo, normal ist die Differenz bei mir auch deutlich höher als dieses mal. Meist wird gut 1/3 nicht gewertet. Liegt wohl daran, das Pokemon Go mit GPS bewertet und die Fitness App mit Bewegungsmelder. So erkläre ich mir das zumindest immer. :)

Ja das hab ich auch schon irgendwo gelesen. Im gleichen Artikel stand allerdings auch, dass jemand aus den USA auf dem Laufband war und das auch gezählt hat. Vielleicht nimmt er, wenn kein GPS vorhanden ist, die kcal. Und die speichert zwar meine Uhr. Gibt sie aber irgendwie nur an ihealth und nicht an Pogo weiter. Das muss ich nochmal mit Google fit versuchen😊

Posted using Partiko iOS

Jo, das mit dem Laufband geht echt. Schau dir dazu mal den Jungen an, der hat das mal ausgetestet.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64418.55
ETH 3157.64
USDT 1.00
SBD 4.06