De erste deutschsprachige Steemstammtisch auf Phuket!!

in #blog5 years ago

Na gut!

  • Ich weiss nicht wirklich , ob es der erste war.
  • Ein Stammtisch war es eher nicht, mehr so ein Bartresen.
  • Obwohl alle zugesagten Teilnehmer pünktlich erschien, waren wir nur zu zweit.
  • Ich habe mich mit @flipstar in einer englischen Sportsbar getroffen, klingt nicht so pompös

Aber
Es ist mein allererster physischer Kontakt mit einem Steemian! Und das heißt doch auch etwas!

Obwohl, das stimmt ja auch nicht so. Ich habe ja fast täglich Kontakt mit @naphat und @wilairut. Es stimmt ja noch nicht mal , wenn ich es auf deutschsprachige einschränke, denn @florianr kenne ich schon fast ein Jahr.
Irgendwie war das gestern trotzdem etwas anderes, vielleicht weil ausschließlich über Steemit gefunden.

Wie auch immer,
es war ein netter Abend und wird bestimmt nicht der letzte sein, mit ein wenig Glück finden sich sogar weitere Steemians.
Ich würde mich freuen.


Etwas anderes. Ich habe bis jetzt noch nicht den richtigen Tag gefunden, mit dem man Leute wie @florianr oder @flipstar oder mich finden kann.
Bis auf Weiteres werde ich alle meine Posts mit #ausgewandert taggen und ich hoffe, Ihr nutzt ihn auch, wenn Ihr nicht in D lebt.
#blog ist klar, #travel schon weniger, denn eigentlich leben wir ja meist an ein und der selben Stelle und haben Reisen nicht als Hauptziel.
#dslnmhl* ist mir zusehr Anspielung auf deutsche Politik (die schon länger nicht mehr hier Lebenden), außerdem ist da auch nicht eindeutig, was mit "hier" gemeint ist.

Sort:  

Sicher nicht das letzte mal gewesen

Sicher nicht :)

Super Kerl! Das hätten wir mal machen müssen als wir vor paar Wochen auch noch auf Phuket waren.

@flipstar hat davon erzählt, schade, daß ich es nicht wußte...

es ist einfach herrlich, wenn man sich zusammen findet. egal wo, wann, wie oder mit wem.......

Richtig. Übrigens, ich "plane" nächstes Jahr im Sommer ein paar Wochen Urlaub in D zu machen. Vielleicht schaffe ich es zu Euch. (Aber sind halt nur Pläne.)

wo ein plan, da ein weg....

Schöne Sache!!
So was ähnliches hatte ich vor einem halben Jahr auch mal als ich mich in der Heimat mit @lichtblick getroffen hatte. Das erste mal im Angesicht ist doch was anderes als nur auf der Blockchain.

Das stimmt, ich hoffe ja, daß ich hier noch den einen oder anderen treffe.

Cool! Dreamteam würde ich sagen, oder gibt es Einwände?

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @Markus.light

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88