You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finanzielle Freiheit durch Kryptowährungen! Teil 2

Wie ich schon sagte, finanzielle Freiheit lässt sich schwierig definieren. Diese ist sehr individuell.

Grundsätzlich lässt sich sagen, ich habe noch nicht die Wahl zwischen Arbeiten "müssen" und "können".
Allerdings bin ich auch mit meinem Job glücklich und das stellt zur Zeit keine Belastung für mich da.

Ich verfolge das Thema finanzielle Freiheit erst seit gut einem Jahr und muss gestehen, für den Zeitraum kann ich mich nicht beklagen.
Viele Grüße

Sort:  

Danke für deine ehrliche Antwort! Meine persönliche Definition von finanzieller Freiheit ist über soviel Einkommen oder Vermögen zu verfügen, dass man sich völlig dem Leben widmen kann was einem aus tiefem Herzen entspricht. Du hast recht, dass dieser Spielraum sehr weit und individuell auch sehr verschieden ist. Ob dergleichen finanzielle Freiheit heute noch mit Kryptos zu erreichen ist, übersteigt mein Vermögen des Blicks in die Zukunft. Ich wünsche dir aber viel Erfolg dabei!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04