Bobby Lee bringt neue Wallet

in #bitcoin5 years ago

EE94F36D-BE6E-4C42-8B80-633A3225D682.jpeg

Der Mitbegründer des Kryptowährungs-Handelsplatzes BTCC bringt eine neue Bitcoin Hardware Wallet auf den Markt.

Das gute Stück wird den Namen “Ballet” tragen. Damit bekommen Anbieter wie Bitwala, Trezor und Ledger nun weitere Konkurrenz.
Allerdings soll es sich hier um eine Art Karte handeln auf der die entsprechenden Coins offline gespeichert sind.

Die Größe soll in etwa einer Kreditkarte entsprechen, 35Gramm wiegen und eine Oberfläche aus Edelstahl haben.

Beta-Tester können sich bereits anmelden.
Die Karten sind für die entsprechenden Coins ausschließlich mit einem QR-Code ausgestattet, mit dem man auf die Adresse zum Empfang von Krypto Zugriff hat.

Die neue Wallet bietet also maximale Sicherheit, allerdings sollte man die Karte nicht verlieren, denn eine Sicherung gibt es hier, im Gegensatz zur Konkurrenz von zum Beispiel Ledger, nicht!

Mein Fazit ist dass ich diese Art Wallet zwar interessant finde, ich bleibe aber meinem Ledger treu...

Sort:  

Hört sich eher nach einen speziellen offline Wallet an. Wo dann noch ein speziell gesicherter Zugang existiert. Gebe Dir aber Recht. Interessant wenn man noch mehr Fakten bekommen würde. Yours Querdenker

Interessant

Ich denke auch das es 2 verschiedene Wallets sind und das wir sie nicht miteinander vergleichen können. Ist ja noch so neu was Du da vorgestellt hast ... Findet man noch nichts zu. LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63811.67
ETH 3092.68
USDT 1.00
SBD 3.86