Bakkt Warehouse

in #bitcoin5 years ago

B26CA91A-E7D8-4009-BBA3-67BE2F97B7CA.jpeg

Die Plattform Bakkt hat bereits am 6.September damit begonnen, Einzahlungen und auch Auszahlungen zu ermöglichen. Am 23.September wird dann der gesamte Betrieb gestartet.

Schon lange werden die physisch besicherten Bitcoin-Futures von der Krypto-Community herbeigesehnt. Besonders für Großinvestoren soll Bakkt die Plattform werden.

Ein weiterer wichtiger Schritt um das Vertrauen der institutionellen Investoren zu gewinnen soll die heutige Meldung sein. Die Gelder der Investoren sind durch eine Versicherung bis zu einem Betrag von 125Mio US-Dollar abgedeckt.

Ein sehr guter und wichtiger Schritt um institutionellen Investoren anzuziehen....

Sort:  

Es geht los und so wie ich recherchiert habe wird schon kräftig eingezahlt von den Investoren! LG Michael

Ja das habe ich auch gelesen 👍

Bin gespannt was es für Auswirkungen haben wird. Yours Querdenker

Na ich hoffe doch nur positive 🚀

Ja natürlich :-)

Es geht voran👍

Wird ja auch mal langsam Zeit 😁

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @xels, here is your BEER token. Enjoy it!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28