You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unprofessionelles und unreguliertes Verhalten von Coinbase führt zu Anstieg von Bitcoin Cash

in #bitcoin6 years ago (edited)

Was halten @cobalus und die werten Mitsteemianer von diesem Argument:

...Bitcoin wurde von Bankstern gekapert; die Bitcoin-Core Entwickler sind von Axa, Master Card and alikes gesponsert und sabotieren seither (ab 2014/15) das Bitcoin Projekt.
Die Akeptanz bei Unternehmen hat stetig zugenommen, bevor dieser Terror begann. Heute ist die BTC-Blockchain derart verkrüppelt, dass immer mehr Firmen keine BTC Zahlungen mehr entgegen nehmen. Es macht schlicht keinen Sinn bei diesen aberwitzigen Gebühren, die weit höher sind als bei Paypal- und Kreditkartenzahlung. Darum haben wir Bitcoin Cash ins Leben gerufen und müssen teilweise von vorn beginnen mit dem Aufbau eines Netzwerks und die ganzen Firmen von neuem motivieren, nachdem sie vergrault wurden.

Ich weiss echt nicht, ob das was dran ist, es klingt zumindest logisch.

Sort:  

Völliger Schwachsinn und die beginnen nicht von vorne, sondern haben die gesamte Programmierarbeit von Bitcoin in ihrem Fork mitgenommen.

Die Transaktionsgebühren sind so hoch, weil die Skalierungslösungen nicht überall implementiert werden. Die SegWit-Adoption ist erst bei 10%.

Den echten Durchsatz erhalten wir mit der Lightning Network Lösung von Bitcoin und nicht mit Bcash, weil der Blocksize-Erhöhung nur temporär hilft. Das ist einfach nur gut durchdachte Propaganda.

Vielen Dank, ich würde dem auch zustimmen, habe aber noch Restzweifel, einfach weil mir die Quelle bislang sehr kompetent schien und ein Teil der Fakten dafür spricht. Niemand zwingt die miner, so absurd hohe Gebühren zu verlangen. Es ist ja nicht so, dass sie am Hungertuch nagen dank der letzten BTC Preisanstiege.

Die Gebühren sind bei manchen Exchanges und Wallets fest programmiert und nicht dynamisch... des Weiteren gibt es einen Spam-Angriff, der die Gebühren künstlich nach oben treibt.

Würden alle SegWit implementieren, dann hätten wir gerade nicht mal wartende Transaktionen und damit würde eine Transaktion nur 1/150 in Gebühren kosten.

Ich bin absolut nicht überzeugt von Bcash.

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85