New T-Shirt Design: Lightning Samurai / Neues T-Shirt Design: Der Lightning Samurai

in #bitcoin5 years ago (edited)

English

Since today we have a new T-Shirt Design: the Lightning Samurai!  

On our page you can choose between 15 different colors.  

100% Fairwear, GOTS and OEKOTEX certified organic cotton.

You can pay with Bitcoin, Litecoin, Dash, Bicoin Cash & Monero. We ship EU-Wide!

https://shopinbit.de/produkt/lightning-samurai-organic-shirt

German

Seit heute gibt es bei uns ein neues T-Shirt Design: den Lightning Samurai!

Auf unserer Seite könnt ihr zwischen 15 verschiedenen Farben auswählen.

100% Fairwear, GOTS und OEKOTEX zertifizierte Bio-Baumwolle.

Zahlbar mit Bitcoin, Litecoin, Dash, Bicoin Cash & Monero. Wir liefern europaweit!

https://shopinbit.de/produkt/lightning-samurai-organic-shirt


English

Do you know our "Nani?!?" design? It's available as T-Shirt and Hoodie in various shapes and colors. 

https://shopinbit.de/produkt-kategorie/cryptowear/blockchain-squad/nach-design-blockchain-squad/nani-nach-design-blockchain-squad/

German

Kennt ihr schon unser "Nani?!?" Design? Es ist als T-Shirt und Hoodie in verschiedenen Formen und Farben erhältlich. 

https://shopinbit.de/produkt-kategorie/cryptowear/blockchain-squad/nach-design-blockchain-squad/nani-nach-design-blockchain-squad/

Sort:  

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.


User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.


Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12