You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin jetzt gleichgestellt mit Euro 😁👍 Wieso macht der Preis jetzt Talfahrt? 😲

in #bitcoin6 years ago

Ich betrachte die aktuelle Marktlage ziemlich entspannt.
Meiner Meinung nach wurden viele Projekte in den letzen Monaten vofinanziert und diese Projekte haben jetzt Zeit ihren tatsächlichen Wert zu erhöhen. Ich halte mich Momentan zurück und freue mich auf erste Ergebnisse.

Sort:  

Da geb ich Dir vollkommen recht! Ich beobachte auch einige Projekte in einem Meilenstein-Plan und da sollte dieses Jahr einiges schon geliefert werden, vom mainnet-Start, über betas, Vollversionen bis hin zu größeren Börsenlistungen. Dann wird sich zeigen ob die Versprechen eingehalten werden und ob der Markt dreht. Danke für den super Tipp!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58976.49
ETH 2502.14
USDT 1.00
SBD 2.48