You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin jetzt gleichgestellt mit Euro 😁👍 Wieso macht der Preis jetzt Talfahrt? 😲

in #bitcoin6 years ago

Deshalb ist Regulierung auch so wichtig für die Annahme der Kryptowährungen. Bürger brauchen die Bestätigung von der Regierung das die Sache rechtskräftig ist, ja.

Interessant das Du Börsen nutzt, die ich noch nie verwendet, aber schon von vielen gehört habe.. Kraken habe ich einen Account, aber noch nie genutzt. Was ich gern nutze sind Bittrex, Binance, Bitfinex, Kucoin und für kleinere auch schon HitBTC, Cryptopia und zuletzt Erfahrungen mit Tidex, Idex.. wobei Nutzerfreundlichkeit da teilweise ein Fremdwort ist.

Steemit ist schon krass gewachsen mit all der Community drumrum. Im Kern funktioniert das Ökosystem ziemlich gut, wobei immer wieder die Bot-Aktivitäten kritisiert werden. Als ich Steemit Mitte 2017 kennengelernt habe, war ich absolut überrascht über das unabhängig funktionierende Ökosystem.. kaum einer glaubte das man hier Geld verdienen kann.

Danke Dir für die Gedanken!

Sort:  

Bittrix mag ich auch, Coinbase und Kraken nutze ich um halt frische Cryptos zu kaufen. Danke für deine Antwort.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59077.53
ETH 2518.13
USDT 1.00
SBD 2.48