Ist der nächste Hype um Bitcoin da?

in #bitcoin5 years ago

Das altbekannte Spiel beginnt von vorne und alle wollen mitspielen.

Und ganz ehrlich das ist auch gut so, lange haben viele Investoren gelitten und sollte es das wirklich gewesen sein mit Bitcoin & Co. wie es in der Presse suggeriert wurde? Nein! Der Bitcoin lebt! Und alle die durchgehalten haben und nicht verkauft haben können sich nun auf künftige Gewinne einstellen und sich freuen. So wie es derzeit aussieht kann ihn keiner aufhalten, ganz im Gegenteil jedes negative Statement von irgendwelchen Möchtegerns Experten werden ihn nur weiter steigen lassen. Lange ist es her dass sich gute News auf den Kurs positiv auswirkten aber nun scheint der Durchbruch gekommen zu sein. Gute Nachrichten wie die Bakkt Futures oder dass man in den USA bei Starbucks mit Kryptos bezahlen kann wirken sich sehr positiv auf den Kurs aus.

Es passiert unheimlich viel Positives in der Krypto Welt,
viele gehen inzwischen davon aus das wir das Ende des Bärenmarktes gesehen haben und nun die Reise nach Norden beginnt. Natürlich wird es immer wieder Rücksetzer geben was auch ganz normal ist aber... weiter lesen https://www.krypto-hype.de/ist-der-naechste-hype-um-bitcoin-da/

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25