#239 Bitcoin Schneeballsystem, Hold Bitcoin bis $200.000 & $20 für eine Google Suche (Bitcoin)steemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 239. Heute geht's um folgende Themen: Große asiatische Bank warnt: Bitcoin ist ein "Schneeballsystem", Amerikanische Bitcoin Investoren wollen bis knapp 200k halten, $20 für eine Google Suche (Bitcoin).

1.) Große asiatische Bank warnt: Bitcoin ist ein "Schneeballsystem"
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/neue-kritik-grosse-asiatische-bank-warnt-bitcoin-ist-ein-34-schneeballsystem-34-5817285

2.) American Investors Plan to “HODL” Bitcoin Until Price Hits $196,000
https://cointelegraph.com/news/american-investors-plan-to-hodl-bitcoin-until-price-hits-196000

3.) What if new Google management decided that a search should cost $20, take eight hours, and be deliberately unreliable? (Bitcoin.)
https://falkvinge.net/2017/11/17/new-google-management-decided-search-cost-20-take-eight-hours-deliberately-unreliable-bitcoin/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 17.11.2017
Bitcoin Schneeballsystem

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Vielleicht entwickelt sich ja Bitcoin in Richtung store of value und Bitcoin Cash mehr in Richtung Bezahlsystem.

Warum sollte das so sein. Bitcoin Cash ist ein Rattenfängersystem und Bitcoin bekommt dieses Jahr noch Lightning oder spätestens im Januar. Danach sieht Cash so aus wie eine gelähmte Schnecke.

Wow, hast ja heute nen Super-Vote von nem Whale bekommen. So langsam zahlt sich deine Mühe aus.

Einfach Hodln und abwarten wo die Transaktionsgebühren hin gehen...

Этот комментарий охуенен!

Es wäre kein Problem für BTC die Blockgröße zu erhöhen oder Transaktiongebühren zu senken. Das ist technisch ganz einfach ond keine Genieleistung.
Viel wichtiger ist die Sicherheit einer Kryptowährung.

Ich tausche doch keine Bitcoin gegen Schuldgeld! Das gibt's sowieso nicht mehr lange.

Das große Problem ist immer die Akzeptanz als Zahlungsmittel. Bitcoin hat derzeit halt leider die höchste Akzeptanz und dabei die höchsten Gebühren.

Es wäre echt super, wenn es ein Framework für Händler geben würde, mit dem sie mit einer einfachen Implementierung die gängigsten Coins akzeptieren können. So eine Art erweitertes Bitpay mit Unterstüzung von BCH, Dash, Litecoin, Etherium, Ripple, Monero und IOTA.

Danke für die wertvollle Arbeit deiner seits! =)
Immer super informativ! =)

paar Herzinfakte vorhin bei manchen als se 2975$ verstanden haben :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64385.10
ETH 3209.83
USDT 1.00
SBD 2.49