#221 Wolf of Wallstreet ICO Scam, Russland ICO Regulierung & Steve Wozniak Bitcoin besser als GoldsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin6 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 221. Heute geht's um folgende Themen: ICO's sind die grössten Scams, Russland will ICO's regulieren, Steve Wozniak glaubt Bitcoin ist besser als US Dollar und Gold.

1.) ICOs Are Biggest Scam Ever, Will Lead to Disaster Says Infamous ‘Wolf of Wall Street’
https://cointelegraph.com/news/icos-are-biggest-scam-ever-will-lead-to-disaster-says-infamous-wolf-of-wall-street

2.) Russia Promises Regulation Will Not Kill ICOs
https://news.bitcoin.com/russia-regulation-icos/

3.) Money20/20: Wozniak Thinks Bitcoin Is Better Than Gold
https://bitcoinmagazine.com/articles/money2020-wozniak-thinks-bitcoin-better-gold/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top 10 Kryptowährungen am 24.10.2017

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Bitcoin Gold hat noch keine Replay Protection. Ihr müsst ein paar Dinge beachten sonst sind auch die Bitcoins weg. Dr. Julian Hosp hat dazu aufgerufen, sein Video dazu zu verteilen. Ich denke dass es deswegen in Ordnung ist wenn ich es hier verlinke.

Geht das also auch wenn ich von einem ledger mehr bitcoin als ich BTG habe, diese auf coinbase zu laden/überweisen?

Da muss ich mich auch erst noch schlau machen. Im Moment warte ich erstmal ab wie es sich entwickelt.

Dies müsste aber funktionieren, da es sich ja dabei auch um ein wallet handelt 😉

Ich finde schon, dass Bitcoin dem Gold sehr ähnlich ist. Wenn man beispielsweise das gesamte Sonnensystem nimmt (man kann durchaus die Grenzen erweitern, es geht aber auf das Selbe hinaus), ist dort eine begrenzte Menge an Gold vorhanden. Am Anfang war es sehr einfach Gold zu schürfen, denn es lag in Flüssen rum oder in Oberflächennähe. Dann wurde es immer schwieriger und teurer, man brauchte bessere Hardware (Bagger, Bohrhämmer etc.). Und es wird immer schwieriger und teurer werden, da immer tiefere Schichten der Erdkruste vorgestoßen werden muss. Irgendwann bleibt nur noch der Erdmantel, der Erdkern und Asteroiden bzw. andere Planeten. Dass das noch teurer wird, kann man sich vorstellen. Der Goldpreis wird dabei auch immer weiter steigen, da die Miningkosten immer weiter steigen. Und seht ihr die selben Parallelen wie ich?

ja, immer schön aufpassen...

This post has followed and https://steemit.com/@bestmaruf2017 Follow me and up vote this comment for future steemit your post. Thanks.

Ich werde einen Teil meiner Bitcoin Gold wahrscheinlich verkaufen und einen Teil behalten. Auf Bitfinex kann man Bitcoin Gold schon traden.

spannend ,spannend ,spannend !... halten mal ein Jahr ,dann checken

Nice work! thanks for sharing

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14