You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deception and deprivation of liberty in the plant world. / Täuschung und Freiheitsberaubung im Pflanzenreich.

in #biology6 years ago

Wahrscheinlich hatten Pflanzen mehr Erfolg, die zufällig einzelne dieser Substanzen produzierten (und diese Fähigkeit an ihre Nachkommen weitergaben). Wurde dann (zufällig) irgendwann eine weitere der Substanzen synthetisiert, vergrößerte sich der Erfolg usw.
Ich vermute, dass dieser Anpassungsprozess sehr lange gedauert hat, bis er die heutige Perfektion erreichte ...

Sort:  

Ja, das klingt plausibel. Vor allem im Sinne der Evoluitionslehre, wie man es ja auch von anderen Anpassungen kennt. Und dass das nicht von heute auf morgen geht, ist ja schon klar. Wäre auch komisch, wenn alles um einen herum so schnell mutieren würde.. :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87