Altcoins Teil 2 💰 Trends and Muster in der Top 11-30 📈

in #beyondbitcoin6 years ago (edited)

Liebe Steemit-Freunde,

heute im 2. Teil werde ich mir die folgenden Kryptowährungen anschauen (schau Dir auch Teil 1 an):

  • Zcash (ZEC)
  • DigixDAO (DGD)
  • Ardor (ARDR)
  • MCAP (MCAP)
  • Hshare (HSR)
  • Gnosis (GNO)
  • Veritaseum (VERI)
  • BitShares (BTS)
  • E-Dinar Coin (EDR)
  • FirstBlood (1ST)
  • Round (OUND)
  • Bytecoin (BCN)
  • Swiscoin (MSCN)
  • Byteball (GBYTE)
  • EOS (EOS)

Zusätzlich kannst Du jetzt auch die Marktkapitalisierung zum jeweiligen Zeitpunkt sehen, dargestellt durch eine kleine Zahl welche für Million USD steht.

und auch die Preisdiagramme für den gewählten Zeitraum. So kannst Du einfach ein Gefühl für die Preisschwankungen von einzelnen Coins bekommen, in Verbindung mit den Bewegungen in den Platzierungen.

KennzahlWert
Marktkapitalisierung Gesamt Altcoins 11-30$8.9 Milliarden
Anteil im Vergleich zum Bitcoin7.25%

Zcash sieht im Diagrammverlauf relativ gut im Vergleich zu den anderen aus, in Bezug auf Volumen und Trend nach oben. MCAP mit Seitwärtsbewegung nach dem Fall. DGD und ARDR sehen ähnlich aus, nach einem steilen Anstieg vor einigen Monaten. GNO und VERI stark gefallen.

Bitshares ist der Rocky Mountain und erscheint flach. EDR sieht tot aus.

1ST ist ein Rocky Mountain, unten für ein halbes Jahr jetzt. BCN sieht flach aus. MSCN könnte ein toter Scam sein. GBYTE geht leicht nach oben. EOS mit viel Verwässerung mit dem weiterlaufenden Token-Verkauf bis Mitte 2018, aber kürzlich ein Pump wegen guter Neuigkeiten von Dan Larimer, dem Chefentwickler selbst. Meine Vermutung, wird weiter unter 1 USD sinken bis zum richtigen Launch nächstes Jahr.

Die nächsten Coins werde ich im 3. Teil vorstellen. Vielen Dank!

Wenn Du irgendwelche Hinweise, Wünsche für mich hast, immer her damit! Danke!


👍 Wenn Dir gefällt was Du hier liest, dann vote bitte für mich, folge mir und resteeme meinen Artikel! 👍 Vielen Dank!👍

Schau bitte auch mal in meine weiteren Artikel

Altcoins Teil 1 ? Trends und Muster in der Top 11-30 ?

Bitcoin vs. Altcoins ? Trends and patterns in the Top10

Aufregende Zeiten liegen vor uns Steemit-Freunde!



gerenderte Animation vom Autor

Bitte klicke meinen Referral-Link zu Steemfollower

Dankeschön!


GROSSARTIGEAPPS
DSound dtube.video
Höre großartige Musik auf DSound von @prcSchaue tolle Videos auf DTube von @heimindanger
Steem World Steem Whales
Persönliche Statistiken mit SteemWorld von @steemchillerGroßartige Charts mit SteemWhales von @heimindanger

Steemitboard of Honor for @onetin84


Vergiß bitte nicht für bis zu 30 witnesses zu voten um die großartigste soziale Plattform Steemit zu erhalten!


nicht gekennzeichnete Bilder/Animationen sind von giphy.com, pixabay.com

Sort:  

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got a 25.0% @kodieamos upgoat, thanks to @onetin84
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

The @OriginalWorks bot has determined this post by @onetin84 to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14