Austrian Art & Culture Challenge Runde 2 Woche 1 - eine freundliche Erinnerung

Screenshot 2018-04-05 22.10.27.png

Noch etwas Zeit für die erste Woche (Ende am Sonntag genau um Mitternacht!)

HIER die Regeln und HIER den Beitrag einreichen (als LINK im Kommentarbereich!)

https://steemit.com/austrianac-challenge/@martinamartini/austrian-art-and-culture-challenge-woche-1-der-zweiten-runde

Wir haben diese Woche erst einen Beitrag!

Aber der hat's in sich! Er stammt von @theodora.austria und ist (wieder einmal) "feine Sahne":
https://steemit.com/inspiration/@theodora.austria/1000-gesichter-der-inspiration-005-manuel-marinelli-or-der-junge-mann-und-das-meer

Die zweite Runde mit den Themenbereichen "Menschen - Zukunft - Wege" bietet einen ziemlich großen Spielraum für Beiträge.

Keine Angst vor Kultur!

Was ist Kultur? Hier gut erklärt (1 Minute 44 Sekunden)

Also, ist doch gar nicht schwer, oder?

CIMG0157.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61649.11
ETH 3003.31
USDT 1.00
SBD 3.77