Augmentors Game: Ich habe die erste Season gewonnensteemCreated with Sketch.

in #augmentors5 years ago

Letzte Woche berichtete ich davon, dass in dem Spiel die aller erste Season begann, die von nun an wöchentlich (ca. Montags-Sonntag) läuft. Unter den aktuell eher wenigen Spielern konnte ich mir den Sieg erbeuten. Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich das nochmal mache.

IMG_0429.PNG
Augmentors Screenshot

Sich den Sieg zu holen war zumindest zwischenzeitlich ein harter Kampf. Ich habe erst am Dienstag in die Season gestartet und musste ca. 30k Punkte aufholen. Danach war ich aber relativ schnell auch bei den 50k Punkten. Doch dann der Überraschungsschlag: Ich wachte eines morgens während der Season auf und der Zweitplatzierte hatte über Nacht seine Punkte mehr als verdoppelt und die 100k Marke erreicht. Ich habe direkt an diesem Morgen wieder gespielt und bin währenddessen dreimal auf den unbekannten Spieler auf Platz 1 (GRADE sein Name) getroffen. Mit auch drei Siegen über den Player konnte ich GRADE wieder auf unter 100k stoßen. Bis zum Ende der Season blieb es dann eher ruhiger, weßhalb ich den Sieg mit 125k Punkten einfahren konnte. Grade stand mit 113 auf Platz 2 und hat nicht mehr versucht mir Konkurrenz zu machen.

Der Weg zum Sieg

Theoretisch kann man sich in diesem Spiel auf zwei Arten nach oben kämpfen. Entweder man spielt wenig, aber dafür in sehr hohen Ligen und riskiert starken Punkteverlust, kann dafür aber auch viele Punkte gewinnen (man kann auch nicht unendlich lange oben spielen, da man mit mehr Niederlagen weniger Gold pro Game setzen kann) oder man spielt einfach super viele Games um wenig Gold. Da aktuell so wenig Spieler unterwegs sind, findet man in Räumen in denen um viel Gold gespielt wird leider keine Gegner. Also muss jeder Spieler, der in der Season voran kommen will, viel spielen.

In meinem Pool musste ich 125k Punkte erreichen für den ersten Platz. Ich weiß nicht wieder Stand in kleineren Ligen aussah, aber ich denke eher geringer. Erstaunt war ich, dass der Spieler, der all-time auf Platz 1 ist nicht viel gespielt hat. Dank seiner Zurückhaltung haben bei mir knapp 10 Stunden Spielzeit letzte Woche dafür gereicht den ersten Platz zu ergattern. Es ist also ok. Ich habe meistens meine Zeit in der Bahn dafür genutzt und saß nur Donnerstag Abend an dem Spiel. Sonst habe ich eher weiter andere Spiele gespielt (Zum Glück, möchte Augmentors nicht übersuchten). 10 Stunden finde ich allgemein eine angemessene Zeit für casual player, aber hätte ich gespielt wie zur Alpha wäre meine Punktzahl weit höher. Mal sehen wie es in Season 2 weitergeht. Platz 1 liegt aktuell bei 25k Punkten und ich habe noch nicht gespielt.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34