You are viewing a single comment's thread from:

RE: For a change: About Me, Myself and I - the artist behind the art

Ah sehr schöner Beitrag. Du schreibst ja meistens über die anderen, jetzt dürfen wir mal etwas mehr über dich erfahren ;)
Ich habe schon einiges gewusst, aber dennoch neue interessante Details entdeckt.
Vielen Dank für diese Reise durch dein bisheriges Leben lieber Otto. Und ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage: Schön, dass Du wieder in Österreich bist!

Sort:  

Danke Sigrid - Du schreibst ja auch immer über Andere - aber einige Beträge über Dich und Dein Leben auf Deiner Seite sind schon interessant und würden unter diesem tag reinpassen. Also schau mal rein #artistbehindthearttreat - vielleicht fällt Dir noch mehr ein was Du hinzufügen könntest, damit wir nicht so alleine da stehen (Reinhard, Kathleen Scarboro, Liba und ich).

Ja, ich hab mir eh vorgenommen, auch zu dem tag was zu schreiben. Brauch nur ein bisschen Zeit dafür, und Fotos werden das größte Problem, weil ich kaum welche habe. Aber wird schon werden!

ja wegen Fotos - einige habe ich, aber die meisten sind verschollen. Muss mal nachsehen was in den Alben meiner Mutter drin ist, ich hab ihr nämlich von Zeit zu Zeit ein paar Fotos geschickt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63793.15
ETH 2613.38
USDT 1.00
SBD 2.82