Svinni goes to visit Cthulhu\Svinni besucht Cthulhu

in #art6 years ago (edited)

Hello,my friends!
New story about pig Svinni and Cthulhu.

ktulhhkio.jpg

Cthulhu invited me!
Once Cthulhu invited Svinni to visit his chic underwater palace.
He thought that Svinni would not be able to get to his deepest possessions, so he invited. Cunning squid!
But Svinni was even more cunning. Haha!
After much effort, a bathyscaphe of unusual design was created.
The device allows you to dive to a depth of 15 kilometers!
Absolutely brilliant solution that does not know analogues in the world.
I hope that the palace of Cthulhu is not located in the Mariana Trench!
Cthulhu, I'm already swimming! Wait for me! So could you cooking seafood?

3-poloska-1.png

Er hat mich eingeladen!
Einmal lud Cthulhu Svinni ein, seinen schicken Unterwasserpalast zu besuchen.
Er dachte, dass Svinni nicht in der Lage sein würde, zu seinen tiefsten Besitzungen zu kommen, also lud er ein. Schlauer Tintenfisch!
Aber Svinni war noch schlauer. Ha ha!
Nach viel Mühe wurde ein Bathyscaphe von außergewöhnlichem Design geschaffen.
Das Gerät ermöglicht es Ihnen, bis zu einer Tiefe von 15 Kilometern zu tauchen!
Absolut brillante Lösung, die Analoga in der Welt nicht kennt.
Ich hoffe, dass der Palast von Cthulhu nicht im Marianengraben liegt!
Cthulhu, ich schwimme schon! Warte auf mich! Bereite Meeresfrüchte vor!

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dtgv6vpkZdL2VyvpNdBZgjpfpFy7g_1680x8400.jpeg

Sort:  

need upvote please:)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62432.37
ETH 3003.22
USDT 1.00
SBD 3.78