Ghost ride in a Berlin city train - Geisterfahrt in der Berliner S-Bahn (Original Gif Art)

in #art7 years ago

2017-08-11_10_46_26.gif

What's going on there? This S-Bahn drives without a driver, although it was built in 1979, made in GDR. Well almost, today I had the luck to find an open cab in the train. However, it's made in the back of the train and the gif just runs backwards.

Was ist denn da los? Diese S-Bahn fährt ja ohne Fahrer, obwohl sie Baujahr 1979, made in DDR ist. Naja fast, ich hatte heute nämlich das Glück eine offene Fahrerkabine in der Bahn vorzufinden. Allerdings hinten in der Bahn und das Gif läuft einfach nur rückwärts.

Also nice to see: The same gif with a kaleidoscope effect.

Auch schön anzusehen: Das gleiche Gif mit einem Kaleidoskop-Effekt.

Sort:  

Haha, sehr schön! Und ich dachte schon, du durftest im Cockpit mitfahren :)

Ich hätte mich gerne mal reingesetzt, aber leider waren da so viele andere Fahrgäste. Sonst hätte es vielleicht eine schöne Durchsage von mir gegeben :p

OH ja, dann das nächste gif aber bitte mit Ton! :)

Cooles GIF und ich mag auch das Kaleidoskop-GIF :-)
Resteemed :-)

Danke dir :) Und danke natürlich auch dem S-Bahn-Fahrer, der vergessen hat, die Kabine abzuschließen :D

Is that train still working now ? :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87