RE: Elegance - die Steem-Blockchain basierende und dezentrale Plattform für Künstler und Kunstverliebte

You are viewing a single comment's thread from:

Elegance - die Steem-Blockchain basierende und dezentrale Plattform für Künstler und Kunstverliebte

in art •  last year  (edited)

Servus @oendertuerk,

Ich hoffe das die Plattform ohne den Discord auskommt, bzw. man erwünscht ist, auch wenn man nicht den Discord installiert, denn auf diesen reagiere ich sehr allergisch :-)

Tolles Projekt, ein resteem und vote ist das mindeste was ich beitragen kann, vielleicht sogar einige meiner hässlichen Bilder :-) sofern, wie gesagt der Discord nicht Pflicht ist. Angemeldet habe ich mich schon mal!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Grüss dich @asmr-austria, das freut mich & keine sorge, discord ist natürlich keine pflicht ;))

Das ist schon mal ein sehr großer Vorteil. Dann werde ich mich durch die zahlreichen bereits eingereichten Kunstwerke durchwühlen und erkundschaften, wo meine Werke eventuell platz finden könnten.

Es gibt keine kategorien und ich denke wir werden da vorerst auch keine hinzufügen. Vielleicht in einer späteren phase. Zuerst gilt es, es so schlicht und einfach zu halten wie nur möglich. Die vereinfachte nutzbarkeit ist wichtig für den zulauf. Vorallem für nicht steemians, die wir von ausserhalb anwerben wollen. Die werden mit steemit selbst eh schon genug zu kämpfen haben ;))