On my Way to the Castle 🏰 ~ Auf meinem Weg zur Schlossburg 🏰

in #architecture6 years ago (edited)

IMG_4652.JPG

In opposition to the current situation in cryptocurrency market, I decided to 'bullish' 📈 and make a trip to 🏰 the Castle of Lisbon, which is located on the hill. ⛰
~
Im Gegensatz zur aktuellen Situation auf dem Krypto-Währungsmarkt, habe ich mich entschieden 'bullish'📈 zu reagieren und einen Ausflug zur 🏰 Schlossburg von Lissabon zu machen, die auf dem Hügel thront.⛰

L1000007.JPG

L1000006.JPG

It was necessary to overcome some stairs, tops and lows but finally I achieved my goal- Espresso in the Castle of Lisbon.🏰 ☕️
~
Es waren einige Treppen zu überwinden, einige Höhen und Tiefen, aber schließlich habe ich mein Ziel erreicht: Espresso-Genuss im Schloss von Lissabon. 🏰 ☕️

L1000021.JPG

L1000005.JPG

The road was uphill, but the streets, mosaics and facades of the tenement houses were so interesting...well usually I prefer the way downhill but definitely not in cryptocurrency. 📈📉
~
Der Weg führte nur bergauf, aber die Straße, die Steinmosaike und Fassaden der Wohnhäuser waren so interessant... Naja, normalerweise bevorzuge ich eher den Weg bergab, aber definitiv nicht in Kryptowährungen.

L1000019.JPG

L1000029.JPG

See You soon ! Stay strong 💪🏻 📈📉

Bis Bald ! Bleibt stark 💪🏻📈📉

2018-01-17 20.46.55.jpg

Sort:  

Du hast ja ganz schön viel Espresso getrunken in Lissabon 😄
Hast Du keinen Wein 🍷 dort getrunken? Der Portugiesische Wein ist ja sehr bekannt...

Naja, ich trinke Portwein nur wenn ich in Porto bin ;P

LG von Lissabon :)

Ich liebe Graffitis! Du hast sie so schön eingefangen mit deiner Kamera.
Und was die Kryptos anbelangt, haben wir wohl gerade das Tal durchschritten. Ich bin zuversichtlich.

Der Markt sieht mehr und mehr besser aus.
darf morgen nicht wieder anfangen...bitte ;)

Schaue dir mal dieses Video an:

MIr hat es sehr viel Orientierung gegeben. Ich glaube, dass es auch für dich sehr hilfreich sein kann. Langfristig gehen die Kryptos sicher weiter hinauf. Man braucht nur etwas Geduld und gute Nerven!

Wann kommst du denn nun mal zum Münchner Stammtisch? Wir haben hier eine sehr muntere Runde von vielen sehr lieben und interessanten Menschen. Da würdest du auch sehr gut dazu passen!

Dankeschön @freiheit50 ich freue mich immer über deine Nachricht. Der Mann in dem Video hat sehr gut gesprochen über seine Familie. Er ist auch sehr professionell aktiv. Ich bin nur ein mini mini Fisch ohne aktiv traden.

Gut, dass du dir das Video angesehen hast. Es freut mich besonders, dass du die Worte von Dr. Hamed Esnaashari über seine Familie hier hervorhebst. Er bringt alle paar Tage ein Video über die Kryptos.

Überall sehr intensives Ambiente auf deiner Tour durch Lissabon. Sehr stark.
Die Kaffeepause hast du mehr als verdient :)

Ausgezeichnete Reise und vor allem, wie Sie richtig bemerkt haben, an diesem roten Tag an den Börsen ist eine gute Möglichkeit, abzulenken! Sehr schöne Fotos und diese Farben an den Fassaden und die Architektur selbst sind beeindruckend mit ihrer Vielfalt! Vielen Dank @kam.ila

Hallo, @serkagan, ja es ist eine schöne Welt und die Menschen sind super sympathisch.


mam

Gruß aus Marokko Kamila, tolle Post und wunderbare Fotos wie immer, Lissabon ist eine tolle Stadt, danke fürs Teilen, du bist erhaben

I always get transfixed while see you beauty ....be it a colorful or black and white....

I want to be tresses in that cup of tea you are holding, becoz those cups must have been feeling those warmth touch by you.

Its not possible to describe that beauty......its like the point where the earth is meeting with sky.

Thank you ...steem on and stay blissful...

@kam.ila,
I like those wonderful photography of street arts! And you are pretty cool in this photography too!

Cheers~

Such a wonderful photograpy collection by @kam.ila mam...
Actualy I'm realy like frist one...relax mood + tasty tea...
Smart...

wow amazing shots and that art work on walls looks so cool and attractive, wish you all the best for all of your future endeavors! Stay blessed

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88