Sort:  

Gleich nach Ostern werden die Sanktion gegen den Bürger wieder aufgehoben und die Wirtschaft darf wieder arbeiten

und die Wirtschaft darf wieder arbeiten

Na dann wollen wir doch hoffen das das Rock am Ring und Rock im Park stattfinden wird können,
ich glaub es nicht! Wer soll den kommen, Grenzen werden wahrscheinlich bis mindestens Ende Juni zu bleiben,
bei uns sind sämtliche Veranstaltungen jeglicher größe bis 30.Juni Untersagt bzw. Verboten!

Für Lieberberg tut es mir sehr Leid, erst vor 2 Jahren mußte er alles abblasen, aber noch mehr leid tun mir alle die an so einer Produktion mitarbeiten, 95% Selbstständige und 0 Einkommen für Monate....

Na dann noch alles gute und Gesund bleiben!
lg

Heute habe Möbel zu einem VW Arbeiter ausgeliefert der hatte die letzten 4 Wochen Kurzarbeit, er sagte gleich nach Ostern darf er wieder arbeiten. Wenn VW wieder arbeitet dann ist der Spuk bald vorbei 😇

im welchen Werk? Wolfsberg oder Zwickau (Glauchau)
die in Sachsen haben bis 4.Mai Kurzarbeit...

(Gegen den Bürger)?
Nicht für den Bürger? 😉
VgA

Sorry, deutsch war noch nie meine Stärke 😇

Ich bin auch kein Spezialist auf dem Gebiet hab dich nur darauf aufmerksam gemacht weil es so eine andere Bedeutung hat

Ja leider! Das Logo hat ja ähnlichkeit mit dem HardRockCafe! Oder gehört das sogar zusammen. LG Michael

Oder gehört das sogar zusammen

Yep das gehört zusammen, Hard Rock Cafe und der größte Muskveranstalter "Live Nation" waren die Veranstalter vom Hard Rock Calling im Hyde Park in London!

Jo, ganz furchtbar ist das. Wir haben zig Tickets für verschiedene Festivals 😭😭😭

Soweit ich weis, bleiben ja viele Tickets fürs nächste Jahr gültig,
aber ob da die gleiche Line up sein wird....
lg

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Yeah that´s bad news, because less festivals is less happiness and more sadness :(


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Der arbeitet in Wolfsburg, er ist in der Auto endkontrolle.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16