Appics // Wie man durch gute Inhalte mit seiner Leidenschaft Geld verdient (🇩🇪 German Interview)

in #appicslast year

Uma stellt uns die neue, auf der Blockchain basierende Social Media Plattform Appics vor. Appics funktioniert ähnlich wie Instagram, hat aber einen entscheidenen Vorteil: Die Plattform belohnt die User für guten Content, indem sie die plattformeigene Kryptowährung an sie ausschüttet. Diese kann via Bitcoin in Euro oder andere Währungen umgetauscht werden, so dass sich hier eine interessante Verdienstmöglichkeit für alle ergibt, die auf Social Media aktiv sind.

Falls du noch nicht bei Appics bist, hier kannst du meinen Einladungslink nutzen und mir folgen:

https://bit.ly/join-appics

Appics.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Oh sehr schön den beitrag 🙂👍 ich habe vor kurzem auch appics app heruntergeladen für Android aber es ging nicht bei Anmeldung mit steemit account, obwohl den key stimmt und benutzer name. Merkwürdig 🙄🤔🙂