STEEM und HIVE sind bei mir eingezogen!

in APPICS4 years ago (edited)

Wie jedes Jahr hole ich mir zwei Schafe vom Züchter meines Vertrauens. In diesem Jahr habe ich ein GOLDBRAUNES das ich STEEM und ein SCHWARZES das ich HIVE genannt habe 😈.

HIVE hatte sich gleich auf und davon gemacht nach dem ich es von seinen Fesseln befreit habe.

STEEM brauchte noch einen tritt in den Allerwertesten.

Meckern tun beide über den anderen obwohl sie doch Brüder im Geiste sind. Beide haben sich nun geeinigt den Rewardpool abzugrasen um mir meine wohlverdiente Rendite zu erwirtschaften.

Dafür investierte ich jeweils 35€ und eine halbe Tonne Weizen. Auch meine @appics Hühner werfen mir Täglich ein paar Eier ab.

Bis Ende des Jahres habe ich mir vorgenommen meine Investitionen zu pflegen und dann die Rendite also die Wallet ähm Schafe zu Schlachten und weiter zu veredeln.

Übernacht ist noch keiner schnell Reich geworden oder konnte die Saat seiner Arbeit einholen.

Es lohnt sich also am Ball zu bleiben!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

Im Herbst wird wie jedesmal @der-fahrlehrer also der Schlächter meines Vertrauens und Henni ein Wirtschaftsflüchtling (ist von Deutschland in die Schweiz ausgewandert) helfen die Ernte einzuholen. Dafür gibts jede Menge
!BEER und Schierker Feuerstein. Denn wenn das Schaf einmal hängt wird einer eingeschenkt



videos/cdd0eb48a50bfad8e72fcbcb98f940ab-00001.png

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Schön geschrieben 👍

Danke für das nette Feedback

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

AUSSEDEM hast Du ein upvote von STEEMIT.INC @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.

Aktueller Kurator ist @mima2606

You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.

Current curator is @mima2606

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63956.43
ETH 3320.30
USDT 1.00
SBD 3.92