Projekt Gartenzaun Reinigung Auf Kundenwunsch organisierte ich einen Industriellen ...

in APPICS4 years ago

... Hochdruckreiniger

Daniels Haus und Hof Service liegt der Umweltschutz sehr am Herzen.
Deswegen einigte ich mich mit meinem Kunden auf Chemie zu verzichten.

Die Mauer wurde nur mit 60 Grad Warmen Wasser gereinigt...

Folge @danielhuhservice auf @appics um zufällig ein 100% Vote zu erhalten.

Anders als auf Facebook sind auf Appics und Steem/Hive votes Bares Geld Wert

videos/829d64a1618471486d9bdfc4067c62e6-00001.png

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ich danke dir lieber Don Thomas

Umweltschutz ist super! Die gleich bei Dir ankommenden !trdo sind meines Wissens auch zu 100 % ökologisch abbaubar ;)

Und würdest du deine Post auf @appics veröffentlichen dann würdest du sogar ab und zu ein paar Steem coins und appics Token bekommen;-)

Nutze mein Smartphone in Sachen Steem lediglich zum lesen von Beiträgen. Posten vom Handy finde ich eher nervig.
Aber ich habe auch so schon fast 2 APX zusammen ;)

Smartphone apps sind die Zukunft. :-)

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @danielhuhservice!
@danielhuhservice will receive 3.53473350 TRDO & @kryptodenno will get 2.35648900 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @danielhuhservice, your post successfully recieved 3.5347335 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 2.356489 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75