How to prepare San Pedro Cactus (Mescaline) - Freeze Method

in #mescaline7 years ago


Unterstützt mich: https://www.patreon.com/hyperraum Danke :)
WARNUNG:
Ich möchte durch dieses Video niemanden dazu aufrufen Illegale Substanzzubereitungen zu machen. Folgt dieser Anleitung ausschließlich wenn ihr euch wie ich zu diesem Zeitpunkt in einem Land befindet in dem das ganze legal ist.
WARNING:
This tutorial is not intended to promote the use or preparation of illegal drugs. Only follow the instructions if you are in a country where this procedure is legal.

Anleitung:
Schritt0:
Babykatze ausleihen.
Schritt 1:
Haut vom Kaktus lösen
Schritt2:
Kaktus in Stücke schneiden. (Kern je nach Wunsch weglassen oder beibehalten)
Schritt3:
Über Nacht einfrieren. Das einfrieren soll dazu dienen das Gewebe vom Kaktus zu zerstören um ihn so besser zerkleinern zu können
Schritt4:
Abtauen lassen und im Mixer zu einer schleimigen Flüssigkeit verarbeiten.
Schritt5:
Die zähflüssige Flüssigkeit durch ein Stück Stoff oder ähnliches Gießen und den Saft sammeln. Falls nötig das Stück Stoff feste auspressen um so jegliche Flüssigkeit herauszubekommen.
Schritt6:
Kaktusgetränk genießen.

Wenn ich noch irgend welche Details ergänzen soll die euch fehlen dann schreibt bitte in die Kommentare. Aber die Methode ist wirklich so einfach wie im Video dargestellt ;) Bei mir hat es super funktioniert und ein tolles Ergebniss erzielt siehe mein Tripbericht am Machu Picchu.

Gefallen euch meine Videos? Dann teilt sie doch und schaut mal hier rein: https://shop.spreadshirt.de/hyperraumshop/
Facebook: https://www.facebook.com/Hyperraumuniversum/?ref=aymt_homepage_panel

Sort:  

I upvoted and followed you, kindly do the same.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65345.02
ETH 2944.90
USDT 1.00
SBD 3.76