STAUBSAUGER-ROBOTER TEST 2017 | TOP 5 Vergleich der kleinen Helfer

in #technology7 years ago

Liebe Steemianer, hier eins meiner Videos das ich gerne mit euch teile.
Moderne Technologie ist sehr spannend dem Thema Saugroboter habe ich mich aber auch aus praktischen Gründen gewidmet.
Saugroboter sind unheimlich gefragt, weil sie gar nicht mehr so teuer sind, autonom arbeiten und einem etliche Stunden an Hausarbeit abnehmen.


In diesem ausführlichen Test & Vergleich mit Fazit untersuche ich die neueste Saugroboter Generation. Werden Roboter Staubsauger den herkömmlichen Staubsauger komplett ersetzen können? Aktuell leisten Saugroboter ca 90% von dem was mit einem Staubsauger in Handarbeit leisten kann.
Diese Roboter-Sauger sind im Übrigen nicht die Einzigen reinigungsroboter. Fensterroboter und wischmaschinen sind ebenso erhältlich wie die Modelle aus dem Staubsauger Roboter Vergleich. Ich hoffe dieses Video kann euch als Beratung dienen.
Testet die Roboter gerne in der Praxis und lasst mich in den Kommentaren wissen ob ihr mit dem Reinigungsergebnis zufrieden waren und hoffentlich noch sind.

Auch wenn die Saugroboter automatisch den Saugvorgang erledigen, kann man Sie Sie mit einer Fernbedienung auch selber steuern. Ich werde euch mit weiteren Preisvergleichen auf dem Laufenden halten über Testsieger, Bestseller und Preisleistungssieger.
Schaut gerne mal auf meinen Youtube Kanal vorbei, liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57946.22
ETH 3059.94
USDT 1.00
SBD 2.34