Heute Strand Bullen, Kiste Bier und Medien/action

in #deutsch6 years ago (edited)

So der Morgen fing langsam und gut an aber dann waren um die 20 Bullen in voll Montour mit MP5 etc. vor dem Wohnblock. Offensichtlich gibts ein par Leute die illegal ins Staatliche Haus zogen und Anweisungen zu gehen nicht ernst nahmen also mussten die Bullen dass Recht durchsetzen. Ein Typ hat mehrere Stunden gemotzt, sogar gedroht er habe 2 9mm, ein anderer wurde verhaftet und er drohte die Informanten alle umzubringen, meine Schwiegermutter sagt vor einer Woche waren Bullen und Soldaten hier und der gleiche(der erste) hat aufgemupft und die Soldaten haben ihm richtig in die Fresse gegeben. Sogar die Medien waren Heute hier aber wie so oft zu spät. Irgendwann gabs sogar Schüsse, bei diesen Gebäuden gibts eine Mauer und ein Hügel und irgendwo dahinter hat irgendjemand Schüsse abgegeben um den Bullen eine Nachricht zu schicken. Ferien lol. Mir war diese Problematik schon vorher bekannt. Vor ein par Jahren wo wir hier waren haben ein par Strassentypen eine halbe Stunde geschossen und man hörte so richtig wie die Kugeln durch die Luft schossen, natürlich ein starkes Geräusch. Es gab auch schon Morde hier. Aber dies passiert nicht Täglich. Wenn jemand gekillt wird dann gibts oft ein Grund. Zb vor ein par Monaten haben ein par Typen von dieser Gegend gedacht es sei eine gute Idee auf den gegenüber liegenden Hügel zu gehen um ihre Rivalen abzuknallen, lange
OFFENSICHTLICH gabs Technische Probleme und der rest meines Blogposts ist weg. Fak schon wieder. Ich werde die geschichte bald erweitern.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79