Manche Sachverhalte sind so beeindruckend, dass man sie einfach festhalten muss.

in #bitcoin6 years ago

Manche Sachverhalte sind so beeindruckend, dass man sie einfach festhalten muss. Die Performance des Bitcoin in den letzten Tagen und Wochen ist schlichtweg atemberaubend! Awesome. Stunning. Gorgeous.!!!

Parabolischer Anstieg bzw. Fahnenstange

Wenn ein Kursverlauf immer steiler wird, spricht der gemeine Börsianer von einem parabolischen Anstieg bzw. von einer Fahnenstange. Man weiß zwar aus Erfahrung, dass derartige Formationen nicht ewig weiterlaufen können, aber ihr notwendiges Ende ist weder zeitlich noch in der Höhe prognostizierbar. Warten wir also einfach mal ab, lehnen uns entspannt zurück, schauen zu und genießen:

(Bildquelle bitcoinwisdom.com)

Kaufpanik

Mit charttechnischen Fahnenstangen geht meist eine breitanglegte Kaufpanik einher. So auch gerade auf bitcoin.de:

Man sieht dabei

knappes Angebotsignifikante Aufgelder

Noch nie zuvor habe ich auf bitcoin.de ein Angebot von weniger als 100 BTC gesehen! Der rechnerische Europreis läge aktuell bei nur 5970 EUR. Aber das sind ja "lediglich" 3%. In Zimbabwe zahlt man angeblich knapp 10.000 USD für einen Bitcoin dank der Segnungen des dortigen Sozialismus.

Und die Altcoins?

Ich sage nur: BLUTBAD! Schaut lieber selbst:

nice and good.
i am riad so all good.

Sort:  

very very nice post...!!

nice post bro.

tnxxx..bro.!!

Nice post bro...best of luck

thanks bro..

great post thanks for share

thank you..♥

its a helpful post thnx for this informerion

tnxx..for u.

thanks you..!!

Good information.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62